Steffi

Trainiert:

Pole Dance, Urban Dance, Flexy Movement, Acro Floor, Handstand



Im Jahr 2010 begann ich damit Pole Dance Stunden nehmen.  Schnell wurde klar, dass dieser facettenreiche Sport meine Berufung ist, auch wenn dazumal noch als Schülerin. 

 

Ich war schon immer sportbegeistert und wollte mehr über den Sport erfahren. Aus diesem Grund lies ich mich 2014 zur diplomierten Fitness Instruktorin ausbilden. Dies war und ist für mich die Grundlage, um meine Schüler Heute richtig und mit fundiertem Wissen zu trainieren. Denn wer seinen Körper kennt und auf diesen hört, kann beinahe alles erreichen. 

 

2016 schloss ich die Ausbildung zur diplomierten Pole Instruktorin ab und bot erste Stunden in meinen Passionat Pole Studio in Schindellegi an. 

 

Von Beginn an war mir wichtig, dass meine Schüler, nebst den sportlichen Fortschritten und Erfolgen, Spass am Sport und am Miteinander haben. Eine tolle Stimmung innerhalb der Gruppe, gegenseitige Unterstützung sind mindestens genau so wichtig, wie die Grenzen an die wir stossen und die wir gemeinsam überwinden. 

 

Im Laufe der Zeit, fand ich den Weg durch unsere tollen Events, die wir für unsere Schüler jährlich veranstalten, in die Welt des Urban Dance abzutauchen. Seither trainieren und üben wir wöchentlich Choreographien mit den verschiedensten Tanz Elementen. Auch in dieser Stunde steht der Spass und die Freude an der Bewegung im Vordergrund. Schüler bringen Ihre Ideen und Wünsche in den entsprechende Acts mit ein. Ganz nach dem Motto "der Weg ist das Ziel" geht es nicht um eisernes Arbeiten, sondern um den Spass an der Freude.

 

Ich sehe meine Aufgabe als deine Trainerin nicht nur darin, dich sportlich weiter zu bringen, sondern genauso Mental; denn wir schaffen alles, wenn wir nur an uns glauben. 

 

Gib auch dir die Chance, an dir zu wachsen! Lass dich überraschen, denn nur wer wagt - GEWINNT.

 

Ich freu mich auf dich.