Silvia Portmann

Trainiert:

Bellicon Jumping



Für Sport konnte man mich schon immer begeistern. Früher waren alle Sportarten für mich wundervoll. Bewegung im Teamsport war für mich schon immer anziehend. Ab der 3. Klasse hat mich das Fussballfieber gepackt und ich spielte gut 12 Jahre lang Fussball im Verein. Nun habe ich das Group-Fitness für mich entdeckt. Ich möchte dies in der Gruppe der Passionat-Studios unterrichten, leben und erleben (mit Euch zusammen) 

 

Genau das, was für mich Ausgleich, abschalten & Energie tanken bedeutet, dies möchte ich nun mit meinen Gruppen geniessen. 

 

Den Körper neu beflügeln vom Büroalltag oder ein neues Training für bereits geübte Trainierende zu erhalten, egal welche Personen ich ansprechen kann, es erfreut mich Neues in meinen Teilnehmern zu wecken und durch ein gemeinsames Training, gemeinsam zueinander zu finden. 

 

Ich freue mich über einen wundervollen Start mit Euch in eine Zeit, die uns im 2023 gemeinsam geniessen und strahlen lässt.