Anja

Trainiert:

Strong Nation, Zumba



Sport und Tanz begleitet mich schon mein Leben lang. Seit meinem 6 Lebensjahr tanze ich Hip Hop, Jazz und Urban. Während meiner gesamten Schulzeit habe ich aktiv Leichtathletik betrieben, 6 Jahre lang Kunstturnen gemacht und 3 Jahre lang Unihockey gespielt im Verein. 
Seit 2015 mache aktiv Freelectics und bin ein grosser Fan von High-Intensiv-Training mit eigenem Körpergewicht. Meine zweite grosse Leidenschaft kam 2019 in mein Leben, ich bin begeisterte Burlesque Tänzerin. Die schönen und sinnlichen Bewegungen mit viel Spass und Charme im Tanz zu verbinden ist einfach grossartig und befreiend. 
Im 2013 habe ich meinen ersten Zumba Kurs besucht und war direkt begeistert. Im gleichen Jahr habe ich die Ausbildung als Zumba Instructor absolviert und nebenberuflich regelmässig als Zumba Vertretung gearbeitet. Seit 2015 bis 2018 habe ich fest 2x in der Woche in einem Fitnesscenter Zumba Fitness unterrichtet. 
 
Im 2017 habe ich zudem meine Ausbildung als Strong by Zumba Trainerin absolviert und bis zum Lockdown 3x die Woche Strong Stunden unterrichtet. Die Mischung zwischen intensivem Intervalltraining, Kraftübungen und Musik hat mich sofort gepackt.
 
Als Ausgleich gehe ich privat mit meiner Hündin in die Natur, bin oft in den Bergen anzutreffen oder zu Hause in meinem Garten am Yoga machen. 
 
Beruflich leite ich seit 2012, zusammen mit einer Freundin, eine Kinderkippe und Tagesschule.  
 
Ich freue mich euch in meinen Stunden zu begrüssen und zusammen zu schwitzen. Im Vordergrund steht bei mir der Spass und die Stunden auf meine Teilnehmer abzustimmen.