Dance Fitness


 

Aktuelle Kurse

Montag 19.15 - 20.15

 

 

 

Was ist Dance Fitness?

Beim Dance Fitness empfindet man das "Workout" gar nicht als ein solches. Ich kombiniere Tanz Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Dance Fitness ist ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Wenn dich die weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Dance Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll! Lass dich von der Musik und dem Gruppenfeeling mitreissen und lass uns zusammen mit viel Spass trainieren!

Neukunden profitieren von 25% Rabatt auf ihr 1. Abo