Tania

Trainiert:

Pilates, Zumba, Bellicon Jumping



Meine Leidenschaft für Tanz und Musik begann schon im Alter von 7 Jahren. Ich startete mit Jazz und Flamenco, als Teenager kam Hip Hop und Salsa hinzu. 

 

Als ich nach einer Weltreise in die Schweiz zurückkehrte, fehlte mir das Südamerikanische Lebensgefühl und ich entschied mich in Chile meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und lies mich zur Zumba Instruktorin in Santiago de Chile ausbilden. 

 

2013 kehrte ich wieder in Schweiz zurück und gebe meine Inspiration und mein Wissen an meine Schüler weiter.

 

Zur selben Zeit begann ich mich mehr mit der Anatomie des Körpers und mit den Lehren von Josef Pilates zu befassen. Es lag auf der Hand weswegen viele Tänzer nach diesen Lehren Trainierten, von Innen nach Aussen.

 

Seit Anfang 2018 bin ich nun diplomierte Pilatestrainerin.

 

Lass uns loslegen!

 

 

Aktuelle Kurse:

 

Belicon Jumping

Donnerstag 18.00 - 19.50

 

Zumba

Montag 18.00 - 18.50

Donnerstag 18.00 - 18.50

 

Pilates 

Montag 19.00 - 19.50

Donnerstag 20.00 - 20.50