Catia

Trainiert:

Antara



Nach 15 Jahren intensiver Teilnahme an diversen Fitnesskursen habe ich mich dazu entschieden, meinen lang ersehnten Wunsch wahr werden zu lassen. 

 

Im Sommer 2018 habe ich die Grundausbildung zur Group Fitness Instruktorin und gleichzeitig die Antara Ausbildung angefangen. Nach erfolgreicher bestandener Prüfung zur Dipl. Antara Instruktorin im 2018 habe ich gleich mit dem Unterrichten gestartet.  

 

Meine sportlich herausfordernden Lektionen finden in einem angenehmen und unkomplizierten Umfeld statt. Das Wohlbefinden meiner Kursteilnehmer ist mir sehr wichtig, denn nur so kann ein effizientes und erfolgreiches Training absolviert werden. 

 

Meine Begeisterung und Überzeugung möchte ich so vielen Menschen wie möglich weitervermitteln. Antara ist nicht nur ein Bewegungskonzept, sondern eine Lebensphilosophie, die den Geist und Körper von innen nach aussen stärkt.